Beim Bauschullauf 2024 startete zwar nur eine kleine Gruppe Zirkler, welche aber wieder einmal sehr erfolgreich war.

Unsere 6 Starter erkämpften sich 5 Medaillen: 4 Goldmedaillen und eine Silbermedaille. Außerdem hatten wir die Tagesbestzeit bei den Herren.

Unsere Ergebnisse:

Damen:
AK3: 1. Platz: Petra Zimmermann v. Silenzia
Damen: 1. Platz: Heidi Unger-Fischer

Herren:
AK2: 1. Platz: Sebastian Beetz v. Speedy (+Tagesbestzeit Herren)
AK2: 4. Platz: Thomas Rettich v. Modem
AK4: 1. Platz: Jürgen Unger v. Noname

Mannschaft: (die jeweils 3 Schnellsten einer Verbindung wurden gewertet)
Zirkel: 2. Platz

Nach einen sehr schnellen 1. Lauf ging bei Karin Locher v. Ass (AK2 Damen) leider im 2. Lauf die Bindung auf, was eine weitere Spitzenplatzierung verhinderte.

Nächster Bauschullauf: 13. bis 16. Februar 2025.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert